Produkte

LEIDER KÖNNEN WIR IHNEN NICHT SAGEN WIE LANGE UNSERE

HOLZKONSTRUKTIONEN HALTEN.

UNS GIBT ES ERST SEIT 1959

Qualität ist heutzutage Luxus, wer möchte das bezweifeln. Und Luxus ist nicht alltäglich, leider! Daß dies nicht immer so war, bezeugt die Anrichte unserer Urgroßmutter, in der wir unser Porzellan stapeln ebenso wie der Ohrensessel des Großvaters, der uns Geborgenheit schenkt. Scheinbar selbstverständlich überdauern sie die Jahre, bewahren uns ein wertvolles Stück Erinnerung.

Heute wissen wir diese Werte mehr denn je zu schätzen. Im Zeitalter von Konsum und Massenproduktion blieb in den vergangenen Jahren die Qualität oft auf der Strecke, daran hatten wir uns schon gewöhnt. Beinahe. Die Wende, eingeläutet durch Stagnation im Möbelgeschäft, hat gutgetan. Die neuen Polstermöbel besinnen sich auf Funktion und Verarbeitung. Sitzkomfort und stabile Konstruktionen stehen wieder an erster Stelle.